Doktor Cheku - Der haarigste (Deep Prot) Tank Krieger ganz Everlooks.

  • Vorname: Cedric


    Alter: 21 Jahre


    Beruf: Fachinformatiker Systemintegration


    Wo kommst Du her: NRW


    Hobbys: Musik machen, Raspberri Pi, Ski fahren & Zocken


    Wie würdest du Deine durchschnittliche Spielzeit einschätzen?: Unter der Woche von 18:30 - 23:00 Uhr, am Wochenende länger.


    Wie flexibel kannst Du deine Spielzeit bestimmen?: Da ich feste Arbeitszeiten wahrnehmen muss, kann ich unter der Woche erst ab 18:30 Uhr online sein. Am Wochenende bin ich flexibel.


    An wievielen und welchen unserer Raidtage wirst Du in der Regel teilnehmen können?: Ich stehe an allen drei Terminen bereit.


    Kontakt: z.B. Discord Tag, Battle-Tag: Discord-Tag: TechnoRag#2240, Battle-Tag: TechnoRag#2495


    Dein Charakter

    Charaktername: Cheku


    Klasse: Krieger


    Rasse: Tauren


    Aktuelle Charakterstufe: 60


    Angedachte Raidskillung: Deep Prot Tank


    Berufe: (bitte mit Spezialisierung sofern zutreffend): Axtschmied(300) und Bergbau(300)


    Seit wann spielst Du WoW und seit wann spielst Du diese Klasse als Mainchar?: Ich habe mit dem Addon MoP angefangen und seit dem nur sporadisch gespielt. WoW Classic, sowie meinen Mainchar Cheku spiele ich seit dem Release kontinuierlich.


    Welche Charaktere hast Du ggf. davor als Mainchar gespielt?: /


    Wie steht es um Deine Bereitschaft deine Skillung temporär, im Zweifel aber auch langfristig umzustellen, sofern dies für den Raid sinnvoll ist? Wie flexibel bist Du diesbezüglich?: Generell habe ich keine Probleme damit, meine Tank-Skillung dem Raid anzupassen. In erster Linie ist mir wichtig, dass ein ausgewogenes Verhältnis zwsichen Aggro und Mitigation aufrecht erhalten wird, um die Aggro nicht zu verlieren oder Heiler unnötig zu belasten.


    Welche Möglichkeiten (z.b. Websites) nutzt Du, um dich regelmäßig über Spiel- und insbesondere Raidrelevante Gegebenheiten zu informieren?: Um aktuelle Informationen über meine Klasse zu erhalten verfolge ich den Fightclub Discord, welcher sich ausschließlich mit Krieger Skillungen, Raid-Informationen, sowie Hilfestellungen und BiS Items befasst. Für generelle Informationen verfolge ich den News-Feed von wowhead, sowie meine noch aktuelle Gilde als direktes Sprachrohr.


    Wie bist Du auf <Frostfall>-EU gekommen? Welche Ziele möchtest du mit <Frostfall> erreichen?

    Gibt es ggf. sogar jemanden der dich empfehlen könnte?: Auf diese Gilde bin ich durch Gespräche mit meinen derzeitigen Spielgefährten, sowie über Warcraft Logs gekommen. Ich bin auf der suche nach einer Progress orientierten Gilde, welche dennoch ein freundliches und entspanntes Miteinander pflegt. Ich erhoffe mir, mit euch neue Bekannt -und Freundschaften knüpfen zu können und den Weg bis und durch Naxxramas zu bahnen.


    Anmerkungen, Eigene Gedanken:

    Sollte meine Bewerbung euerer Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen, wenn ich im Discord oder TeamSpeak mehr über euch erfahren dürfte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Cheku aka. Cedric

  • Sassamon

    Hat das Label Probemitglied hinzugefügt