Beiträge von Chava

    Erstmal Hallo zusammen ;-)


    Persönliches


    Vorname: Andreas (HALT STOP :D)


    Alter: 31


    Beruf: Steuerfachabgestellter


    Wo kommst Du her: In der Nähe von Nürnberg (Mittelfranken)


    Hobbys: viel Zeit mit meiner kleinen Familie verbringen, Fußball, WoW Classic


    Wie würdest du Deine durchschnittliche Spielzeit einschätzen?:

    Ich bin meistens von 19:15 bis 0:00 online.

    Am Wochenende auch mal unter‘m Tag, während der Mittagsschlafzeit vom Chef ;-)


    Wie flexibel kannst Du deine Spielzeit bestimmen?:


    Meine Onlinezeit richtet sich nach meinem Sohn, wenn er eingeschlafen ist. Es kann passieren das er schon um 19:00 einschläft.


    An wievielen und welchen unserer Raidtage wirst Du in der Regel teilnehmen können?:

    An mindestens 2 von 3 könnte ich teilnehmen! Ich falle eigentlich selten aus, somit ist die Tendenz auf 3/3 pro Woche!


    Kontakt: z.B. Discord Tag, Battle-Tag: BattleTag:Donnerwetter#21595

    DiscordTag: Chavacora#2686


    Dein Charakter

    Charaktername: Chava


    Klasse: Schurke


    Rasse: Untoter


    Aktuelle Charakterstufe: 60


    Angedachte Raidskillung: Bei der Skillung bin ich flexibel, würde bei Bedarf umskillen.


    Berufe: (bitte mit Spezialisierung sofern zutreffend):

    Kräuterkunde und Alchimie je auf 300


    Seit wann spielst Du WoW und seit wann spielst Du diese Klasse als Mainchar?: Seit Anfang an, ich habe bis BC (musste damals auf Schamanen umsteigen, da auf der silbernen Hand alle Schurkenspots in den Raids ausgeschöpft waren) gespielt, anschließend nach BC erstmal RL-bedingt aufgehört. WotLK habe ich ausgelassen, sowie Mists of Pandaria. Mit Cata habe ich den Anfangscontent geraidet, ebenfalls Warlords of Draenor. Anschließend habe ich aufgehört, weil mir Retail einfach keinen Spaß macht! Meine „Welt“ war immer Classic bis Burning Crusade!


    Welche Charaktere hast Du ggf. davor als Mainchar gespielt?: keinen - Schurke war immer mein Mainchar


    Wie steht es um Deine Bereitschaft deine Skillung temporär, im Zweifel aber auch langfristig umzustellen, sofern dies für den Raid sinnvoll ist? Wie flexibel bist Du diesbezüglich?: Für mich ist die Gemeinschaft wichtiger, sprich ist meine Flexibilität sehr hoch!


    Welche Möglichkeiten (z.b. Websites) nutzt Du, um dich regelmäßig über Spiel- und insbesondere Raidrelevante Gegebenheiten zu informieren?:

    Würde es ein Studium dafür geben, hätte ich bestimmt schon den Master :-D. Ich durchforste viele Foren, treibe mich oft auf wowhead rum, schaue bei Youtube rein. Alleine um meine Spielweise permanent zu verbessern, um den perfekten Schaden zu fahren.


    Wie bist Du auf <Frostfall>-EU gekommen? Welche Ziele möchtest du mit <Frostfall> erreichen?

    Gibt es ggf. sogar jemanden der dich empfehlen könnte?: Auf Frostfall bin ich über das offizielle WoW Classic Forum gekommen. Meine Ziele mit Frostfall den Content flüssig und schnell zu clearen, sowie diverse First Kills auf‘m Server zu holen.


    Anmerkungen, Eigene Gedanken:

    Wo fang ich an, wo höre ich auf? Ich bin ein sehr humorvoller, ehrlicher und direkter Spieler. Die Gemeinschaft steht bei mir an erster Stelle, kommt von meiner Jahrzehnten langen Fußballerfahrung :-D. Ich rede nicht gern um den heißen Brei, deswegen ist die Bewerbung auch relativ kurz. :-P


    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen ;-) bzw. evtl. ein Teil des Frostfall Projekts zu sein.


    Liebe Grüße

    Chava / Andi