Schneesturm auf dem Pechschwingengipfel

Die Dürreperiode in den südlichen Gebieten Kalimdors hält an. Noch bis in den späten Freitagnachmittag prägen Sandstürme die Gebiete rund um Tanaris und Silithus, bei starken Böen aus Südwest.


Es ist vereinzelnd mit abregnenden Wolkenbildungen im Grenzgebiet zu Mount Hyjal zu rechnen.


Hier nun die weiteren Aussichten für die Östlichen Königreiche.


Nachdem die Bergkette rund um den Blackrock gestern Nacht von einem, für die Region sehr ungewöhnlichem, plötzlichen auftretendem Schneesturm heimgesucht wurde gelten mehrere Helden der Horde als verschollen.


Unbestätigten Berichten zufolge soll auch das Schloss des Lord Victor Nefarius Opfer einer eisigen Lawine geworden sein. Rettungsteams des Apotheker Verbandes Unterstadt fanden die Leichen zahlreicher Bediensteter des Landherren, in den Überresten des Gemäuers.


Diverse Spieler der Raidgilde <Frostfall> gelten seit den frühen Morgenstunden als vermisst.

Da ihre Leichen noch nicht unter den Schneemassen geborgen werden konnten, können wir alle nur zu den Geistern beten – Auf das Sie sicher und zufrieden in Ihren Betten liegen.


Auflistung unserer verschollenen Helden:

class_warrior.gif Cronc, Djurah, Hörnchén, Amlach, Tojara, Wolf, Wowo, Flier, Tschingis

class_rogue.gif Amuun, Dogura, Milkyslice

class_shaman.gif Korgaz, Rickson, Sinéad, Steinfaust, Zakkan

class_druid.gif Erklärbär, Cub, Ranwatu

class_hunter.gif Elendiel, Ryukk, Krayajin, Meva

class_mage.gif Blex, Favorite, Kiorah, Moraté, Ringomatico, Sockeye, Mahatta

class_warlock.gif Schluza, Sokka, Walli, Xares

class_priest.gif Benni, Munis, Sassamon, Shadarsi, Eleks

    Kommentare 3

    • Huhu,


      es ist extrems lange her, dass ich mich mal melde. Manche kennen mich noch von damals auf Nefarian. Ihr kommt echt sehr gut voran mit eurer Gilde. Es freut mich sehr, dass Ihr da bisher gut Erfolg hattet und weiter am Ball bleibt. Macht auf jeden Fall weiter so.


      Habt ihr wirklich BWL an einem Abend gecleart? Irgendwie sind die Raids wie ich alles so mitbekomme einfach mal einfacher als auf Nefarian oder irre ich mich da?


      LG Teremas

      • Hallo Teremas!

        Schön mal wieder von dir zu hören.
        Natürlich haben wir dich nicht vergessen. Auch, wenn der alte Kern nicht mehr so groß ist.
        Vielen Dank für deine Glückwünsche.
        Ja, die Raids sind auf den Content Stand von 1.12. ausgelegt, auf Nefarian waren die Encounter alle getuned, dies sind sie hier nicht.


        so long,
        Erklärbär

    • Gratulation an alle :)!


      Erklärbär Echt toll geschrieben!